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Weg vom Papier – hin zur digitalen Transparenz

Noch nie war die Verwaltung von Verträgen so einfach und effizient. Das mandantenfähige Spider Contract verwaltet alle Vereinbarungen, die ein Unternehmen mit Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern und Kunden abschliesst, in einem zentralen System: Unter anderem Kauf-, Miet-, Leasing-, Dienstleistungs-, Outsourcing- und auch besonders sensitive Verträge.

Ein Unternehmen unterhält unzählige Vertragsbeziehungen mit Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Unternehmensteilen und Kunden: 

  • AGBs 
  • Rahmenverträge 
  • Dienstleistungsverträge 
  • Kaufverträge 
  • Wartungsverträge 
  • Telekomverträge 
  • Mietverträge 
  • Leasingverträge

Meistens werden die Verträge dezentral in den Abteilungen aufbewahrt – auf Papier. Ein übersichtliches Vertragsmanagement fehlt. Durch die fehlende Transparenz geht dem Unternehmen ein großes Einspar- und Optimierungspotenzial verloren.

Fact Sheet «Spider Contract»

Alle Verträge eines Unternehmens zentral verwalten – Konditionen, Erneuerungen, Garantie- und Serviceleistungen im Griff

PDF Spider Contract